Wie kann einen Hard-Reset beim Samsung Tab A7 durchführen?

2 Antworten

Leider klappt das ja eben auch nicht. Habe das 10 Minuten ausprobiert und es kam einfach h immer wieder nur das Samsung Logo aufm Bildschirm. Mehr nicht

Meinst du das?

Um das Boot-Menü zu öffnen, drücken und halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste seitlich am Samsung Galaxy A7 (2018). Sobald das Samsung Galaxy A7 (2018) startet, lassen Sie die Ein-/Aus-Taste los, die anderen Tasten halten Sie jedoch noch solange gedrückt, bis der Neustartmodus einsetzt.

wunderkind1514
Beitragsersteller

Leider klappt das ja eben auch nicht. Habe das 10 Minuten ausprobiert und es kam einfach h immer wieder nur das Samsung Logo aufm Bildschirm. Mehr nicht