Whatsapp Smileys auf Samsung-Tastatur

4 Antworten

Hi, man kann die smileys nicht auf die tastatur machen, aber es gibt eine tastatur app im play store die sich GO Keyboard nennt. mit dieser tastatur kannst du überall whatsapp smileys machen. du kannst auch das design änder und bilder in die tastatur einfügen, also als hintergrund. MFG

Hallo, das ist leider erst bei den neueren Android Geräten möglich.  Alternativ kannst du apps wie kkeyboard verwenden.

Hoffe konnte helfen

LG Julian

Musst du scheuen. gibt's bestimmt,weil android rockt. gib mal im play store emoji en oder such mal im internet nach emoji für android und installier die apk.

Es gibt eine App: Cool Symbols :)