Hard Reset funktioniert nicht (Samsung)?
Ich habe ein Problem, ich möchte mein Samsumg S20 FE in den Einstellungen komplett zurücksetzen (Hard Reset). Allerdings wird dabei von mir verlangt, dass ich mich von meinem Samsung Account abmelde, ich habe allerdings keinen Zugriff mehr auf die Entsprechende E-mail-Adresse, an die das gesendet wird und ich bekomme den Samsung Account auch sonst nicht aus den Einstellungen heraus, weil immer eine Abmeldung verlangt wird, wobei wie gesagt eine Email an die Email-Adresse gesendet wird, die ich nicht mehr habe.
Weiß jemand wie ich entweder den Samsung Account aus meinen Einstellungen rausbekomme oder alternativ den Hard Reset machen kann?
1 Antwort
Samsung ermöglicht dir theoretisch auch den Boot in den Boot-Loader, wo du das Ding absolut hart zurücksetzen kannst.
https://www.samsung.com/global/galaxy/what-is/hard-reset/
Handy aus -> Starten mit Volume UP / Bixby Knopf gedrückt gehalten -> Dann alle Knöpfe loslassen, sobald du das Android Symbol siehst -> Anschließend siehst du ein gruseliges Menu wo du mit den Lautstärke Tasten hoch und runter gehen kannst, dort dann irgendwas Richtung Factory Reset / Wipe User Data auswählen und mit dem Power Button bestätigen.
Hi
Ich habe das auch versucht bei mein s20 fe kommt samsung galaxy s20 fe dann vibriert es dann steht da samsung dann geht das Handy ganz normal wieder an. Was kann ich tun
Ich habe das versucht, aber aus irgend einem Grund klappt das bei mir nicht, muss ich dafür evtl. von meinem Sasmsung Account abgemeldet sein? Weil dann wäre das problematisch, denn ich kann mich irgendwie nicht abmelden, da ich die Email Adresse nicht mehr habe...