Hard Reset funktioniert nicht (Samsung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung ermöglicht dir theoretisch auch den Boot in den Boot-Loader, wo du das Ding absolut hart zurücksetzen kannst.

https://www.samsung.com/global/galaxy/what-is/hard-reset/

Handy aus -> Starten mit Volume UP / Bixby Knopf gedrückt gehalten -> Dann alle Knöpfe loslassen, sobald du das Android Symbol siehst -> Anschließend siehst du ein gruseliges Menu wo du mit den Lautstärke Tasten hoch und runter gehen kannst, dort dann irgendwas Richtung Factory Reset / Wipe User Data auswählen und mit dem Power Button bestätigen.

Darrrm118
Fragesteller

Ich habe das versucht, aber aus irgend einem Grund klappt das bei mir nicht, muss ich dafür evtl. von meinem Sasmsung Account abgemeldet sein? Weil dann wäre das problematisch, denn ich kann mich irgendwie nicht abmelden, da ich die Email Adresse nicht mehr habe...

Darrrm118
Fragesteller

Okay, mittlerweile hat es geklappt, danke dir! :)

cypress007  12.04.2023, 19:44

Hi

Ich habe das auch versucht bei mein s20 fe kommt samsung galaxy s20 fe dann vibriert es dann steht da samsung dann geht das Handy ganz normal wieder an. Was kann ich tun