samsung sehr sehr laut beim schleudern woran das liegt, was man machen kann

2 Antworten

Hallo, einige Samsung Modelle sind laut meiner Recherche etwas lauter. Manchmal hilft ein Tausch der Stoßdämpfer, um den Geräuschpegel einzudämmen.

Hallo audeh10

Drehe die leere Trommel mit der Hand, wenn sie da rau läuft dann sind das die Trommellager. Läuft sie aber dabei leise dann könnte es an den Stoßdämpfern oder deren Befestigung liegen. Wenn du den Antriebsriemen abnimmst dann kannst du noch feststellen ob der Motor den Lärm verursacht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte