Samsung S 22 Austauchhandy?

1 Antwort

Hallo Mary1960,

ich kann verstehen, dass du mit der Situation nicht sonderlich glücklich bist. Sind die Fotos jetzt vom letzten Smartphone, welches du als Austauschgerät bekommen hast?

Sind das ganz aktuelle Fotos, vom letzten Smartphone, welches dir zugeschickt wurde? Falls ja, würde ich es wieder einschicken und reklamieren.

Egal ob es ein neuwertiges, oder ein komplett neues Smartphone ist, welches im Austausch zugeschickt wurde, sind Klebereste und Schmutz absolut nicht üblich.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das alles klären lässt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

marry1960
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Das sind die Aktuelle Fotos vom Austauschhandy. Meine Meinung nach ist ein neues Handy Original verpackt und Versiegelt.

Ich habe es zurück geschickt, und wie oben beschrieben haben die mir gesagt das Handy ist neu, und ist auf den weg zu mir zurück.

Habe jetzt mein Anwalt eingeschaltet.

Eins weiß ich, mit Congstar schließe ich nie wieder ein Vertrag.

Telekomhilft  02.02.2023, 07:40
@marry1960

Ein komplett neues Handy ist verpackt und versiegelt, da gebe ich dir recht. Wenn das jetzt das aktuelle Smartphone ist, welches du in den Händen hältst, dann hätte ich das auch wieder zurückgeschickt. Ich hoffe wirlich, dass sich das alles noch klären lässt. Viele Grüße Rebekka H.