Samsung Musik player für Nokia 6?

1 Antwort

Poweramp. Kost glaube ich etwas über nen € im Playstore. Weltklasse Musicplayer. Kann jedes Format abspielen (Sogar hochauflösende Plattenaufnahmen) und hat einen mega geilen 10 Band Equalizer mit DVC (Direct Volume Control). Benutze nichts anderes mehr (Ausser ab und zu Spotify). Die Bibliothek ist genial und es gibt viele Skins und Designs für den Player im Playstore

ICHMAGPCs  26.10.2017, 21:36

Das Original wirst auch nicht zum laufen bekommen weil es an das Mainframe System der Androidfirmware von Samsung angepasst und optimiert ist und damit auch die Samsung Eynos Hardware braucht um vernünftig zu funktionieren.