Wie kann ich Geometry Dash kriegen?

2 Antworten

Nur APK

alex1281
Beitragsersteller

Ist schon Monate her und das Problem ist schon ewig behoben.

Trotzdem danke

Lade doch einfach kostenlos bei diese Website: https://m.apkbe.com/app/com.robtopx.geometryjump

Klappt es?

Wenn nicht dann hole mal mit Mod Menü (Gehe auf Beschreibung, denn dort ist der Link, aber hole das wo Hogh Quality Steht) : https://youtu.be/yb99ZbdwDVE?si=we-7kYwL-SupopZO

Woher ich das weiß:Hobby

alex1281
Beitragsersteller

Danke, habs aber schon. Nur halt in der Version 1.10 oder so

Prv123456  05.09.2023, 01:11
@alex1281

Du meinst die Version was fast nichts drauf hat☠️. Du brauchst 2.1

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Ich weiß. Aber ich hab halt keine Ahnung ob mein robtop Account wirklich existiert, weil ich habe ihn auf dieser alten APK erstellt und die Profilinfos etc laden nicht...

Ich will es halt lieber nicht riskieren und die App löschen um eine neue zu installieren, weil falls der Account nicht funktioniert, ist mein ganzer Spielstand weg

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Hab grade vor so 20 Sekunden übrigens nach insgesamt ca. 3-4 Stunden Arbeit Cant Let Go mit 3 Münzen geschafft :D

Prv123456  05.09.2023, 01:23
@alex1281

Klicke auf Save bei deinem Account und gehe auf die neue Version, damach Melde ich an und klicke auf Load. Die Version 2.1 hat 21 Levels, Gauntlets (Welten), von anderen Leuten kannst du spielen und in Editor kannst du sehr moderne Sachen bauen. Ich schicke dir mal einen creator der was gebaut hat: https://youtu.be/77fFdeBH5cQ?si=J98_wSfmZ5BB5nj1

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Ja. Aber es besteht eben das Risiko dass man Account nicht funktioniert und deshalb in der neuen Version dann mein ganzer Spielstand weg ist

Prv123456  05.09.2023, 01:29
@alex1281

Kannst du bei Account Save klicken? Wenn ja dann mache das und dann kannst du die neue Version holen und dort dich bei Log In anmelden + Load klicken

Prv123456  05.09.2023, 01:30
@alex1281

Hast du Discord? Ich kann dir helfen dort weiter., Denn hier kann ich keinen Bild schicken

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Aber um die neue Version zu holen muss ich die alte löschen - was meinen Spielstand riskiert

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Mein DC Account wurde gelöscht. Also nvm.

Aber was anderes: wenn ich im GD Account auf SAVE drücke, zeigt es einen Fehler. Also wie gesagt funktioniert es nicht

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Naja, dann ist halt mein Fortschritt weg. Aber trotzdem danne!!

alex1281
Beitragsersteller
@Prv123456

Hab was ausprobiert. Ich hab mich auf einem anderen Gerät angemeldet, aber nur dir Skins und Farben und so wurden übertragen. Der Fortschritt in den verschiedenen Maps nicht, der ist auf beiden Handys gleich geblieben. Ist das normal?