Google Play-Dienste stürzt immer ab. Warum?

Google Play-Dienste angehalten. - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Ich habe ein ",Samsung Galaxy J6" bei mir ist der Google Play-dienst nur am Spinnen, ich weiß nicht ob es klappt, Google Play aktualisieren, oder das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen 🤷🏻‍♂️ Bei mir hat es nicht geklappt gehabt.

LG

Pascquale

starte erstmals dein handy neu und wenns nix bringt, dann geh in die app einstellungen, suche da bei aktive prozesse oder so google-play-dienste heraus, lösch den cache und die daten. Dann müsste es klappen.