Samsung ML-2250 Laser Printer Licht leuchtet rot

2 Antworten

Wurde denn schon mal der Füllstand des Toners überprüft?

Weil wenn der Leer ist leuchtet die Lampe rot.

Es könnte aber auch z.B. ein Papierstau vorliegen, also am besten mal den Toner raus nehmen und schauen ob irgendwo ggf. ein Papier fest steckt.

Hallo! Meiner (ML-3050) zeigt immer an, was los ist. Papierstau 1: Im Papierfach, Papierstau 2: Im Tonerbereich oder Papiereinzig, Papierstau 3 (bei mir der Fall gewesen): Hinten aufmachen und suchen.

Im Großen und Ganzen eigentlich ganz einfach. Hoffe, ich konnte (noch) helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung