Samsung A71 passwort vergessen?

1 Antwort

Was du könntest wäre, ins rescue system zu gehen, und da einen factory reset zu machen. Dann würde aber auch alles auf dem Gerät gelöscht werden. Aber immer noch besser als es ins Klo zu werfen.

in das rescue system müsstest du kommen können, wenn du beim Einschalten die Ein-Taste gedrückt hältst, und die Lautstärketaste entweder auf laut oder leise festhältst.

Hakietafie
Beitragsersteller

habe ich schon probiert funktioniert nicht aber Trotzdem danke