Samsung Galaxy y ohne Code entsperren?

1 Antwort

Hallo. Ich mache sowas beruflich. Wenn du willst kannst du es einmal zu mir schicken und ich entsperre es dir. Kostet 20 Euro..Daten werden dabei in der Regel nicht gelöscht.

Kannst auch gerne auf meine Webseite desktronik.de schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

blazehaze187
Fragesteller

danke erstmal für die Rückmeldung. Also ich konnte online leider weiterhin überhaupt nichts finden und selbst das Samsung Support Team hat geschrieben, dass dies nicht möglich ist. Könntest du mir vielleicht erklären wie es möglich wäre bzw. Wie ich dir vertrauen kann?

TechExplorer  19.01.2024, 23:25
@blazehaze187

Entweder mit einem Tool von SamFw,, oder, wenn das nicht klappt, muss es mit ADB / Fastboot Befehlen gemacht werden und wenn wenn das auch nicht klappt, müsste man mit einem zweiten Samsung Handy und einer App Arbeiten. Kannst ja einfach mal selber das Tool von SamFw.com testen. Musst auf den PC runterladen. Sollte das nicht klappen, melde dich gern nochmal bei mir.