Samsung galaxy s7 überhitzt?

3 Antworten

Lade dir mal ne APP herunter die dienCPU Temperatur misst. Leichtes erwärmen ist normal, heiß werden auch...allerdings nur wenn es intensiv genutzt wird.

Die Hitze müsste unter der Kamera am höchsten sein, weil dort der Chip verbaut ist.

Wenn die Temperatur zu hoch ist, sofort einschicken, da sonst Explosionsgefahr besteht und das tut weh wenn das in der Hosentasche passiert.

heikootto  31.05.2016, 22:20

PS. Mit heiß meine ich nicht, dass man sich verbrennt!

Hol dir clean master !
Damit kannst du auf prozessorkühler gehen
Das geht wirklich bei mir klappt es auch ( S6 )
Dein handy kann nicht durch überhitzung kaputt gehen ...... mach dir keine sorgen ........hoffe ich konnte dir helfen irgendwie
MFG jjjjjj1

heikootto  31.05.2016, 22:28

klar kann das Handy überhitzen? Unter Umständen kann es sogar anfangen zu brennen, bzw explodieren. Gab schon genug Vorfälle bei denen sowas passiert ist.

jjjjjjjjj1  31.05.2016, 22:33

abee nicht so ein modernes du fisch das hat ein sicherheitssystem das das handy bei 50 Cº automatisch abschaltet

heikootto  01.06.2016, 07:19

Das mag sein, Vorsichtig sollte man dennoch sein! Gab auch schon Falle wo ein IPhone 6 hochgegangen ist. Fehler gibt es immer.

Beim laden nicht unter kissen oder so legen :D aber generell kann nichts passieren da hat das gerät eine art sicherung :)