Handy überhitzt?

1 Antwort

Lad dir mal die App AccuBattery runter. Dort kannst du die genaue Temperatur des Gerätes sehen.

Noch eine Frage. Was machst du am Handy? Weil wenn du viele Spiele spielst ist es völlig normal dass es dort oben heiß wird weil dort der Prozessor sitzt.

UnderCities
Beitragsersteller

Habs jetzt Mal getestet, Höchsttemperatur waren 42 Grad, außerdem ist es danach leicht kühler geworden.passen 42 Grad...?

Grimmi947  17.12.2023, 14:55
@UnderCities

42°C ist schon nicht wenig aber fürs spielen unvermeidbar. Im Sommer könnte es halt drastisch mehr werden.

UnderCities
Beitragsersteller

Naja Roblox/Minecraft.Dazu:Soll ich es abkühlen lassen oder es einf. Ignorieren?

Grimmi947  16.12.2023, 11:48
@UnderCities

Ich denke du willst gerne ununterbrochen spielen. Deswegen nimm es einfach aus der Hülle und spiel so.

Ein Handy ist ein Gebrauchsprodukt was auch mal schaden nehmen darf. Das ist völlig normal.

Grimmi947  16.12.2023, 12:26
@UnderCities

Weil die Hülle auch isoliert und die Wärme mehr am Handy hält.

Du ziehst dir ja auch die Jacke aus wenn dir zu warm wird.