Handy überhitzt. Warum?

3 Antworten

Bei mir ist das genauso. Ich hab ein Sony Xpreria Z1 und weiß auch nicht woran das liegt. Aber ich kann dir sagen das es nicht an dem Wetter liegt! :D

Wie ausgelastet ist denn das Handy? Hast Du viele Apps installiert?

Warscheinlich software problem aber ist halt samsung

BatzPaul
Beitragsersteller

Aber was kann ich da machen

Ifm001  03.07.2015, 08:41

Was hat das mit Samsung zu tun? Ich habe ein Samsung und kenne zig Leute, die auch eines haben ... alle ohne Probleme.

Ich gabe zwar inzwischen aus anderen Gründen was gegen Samsung, aber dieses rumgehacke auf vermeintliche technische Probleme sind ziemlich daneben. Es werden hat viele Samsung-Geräte verkauft. Logischerweise steigt dann auch die Anzahl der defekten Geräte, was aber überhaupt keine Aussage über die Reklamationsquote zulässt.