Werden die daten auf dem Handy durch das Wechseln der Platine gelöscht?

1 Antwort

Bei einem platinentausch (Board) ist alles wieder auf werkseinstellung, also keine deiner Daten mehr vorhanden (der Speicher, außer SD Karte, ist ja auf der platine)

aber auch so wird normal bei einer Reparatur alles gelöscht, da meist auf werkseinstellung resettet wird und das System aktualisiert wird, was du ja mit dem reparaturauftrag akzeptiert hast

Naveed2304
Beitragsersteller

Oh ok danke

netzy  28.09.2018, 16:37

biddesehr ;)