Samsung s20 ultra angeblich beim laden heiß?

Es wird natürlich nicht heiß aber das Handy behauptet es ich spür ja das da nix ist

2 Antworten

Guten Tag, Yugi2000.

Möglicherweise kann ein Software-Fehler vorliegen. Es wäre auch möglich, dass am Akku oder Ladegerät ein Schaden vorliegt. So pauschal kann man das nicht sagen.

Jedenfalls würde ich dir empfehlen, dich mit Samsung in Kontakt zu setzen.

Hier kommst du zum Live-Chat: Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE

Schildere denen das Problem so wie hier auch. Ich denke, die können dir viel mehr als ich oder ein anderer aus der Community weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

hallo haben sie auch schon ein anderes netzteil ausprobiert?

Yugi2000
Fragesteller

Ja auch mit adaptiven laden etc.