Samsung Tablet Display flackert?
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten nicht mehr mein Samsung Tab S6 Lite benutzt. Ich wollte es heute aufladen und jetzt flackert der Bildschirm wenn es angeschlossen ist. Hab das Kabel schon gewechselt, kein Wackelkontakt. Ich hab auch schon den Power Knopf (+Lautstärkeregler) gedrückt.
Woran kann das liegen? Und was soll ich machen?
LG
2 Antworten
ich hatte das auch (aber halt bei nem anderen Gerät) da lag es an der Ladebuchse, die war verformt und außerdem sag es so aus als wäre der Stecker zu ruckartig und weit reingesteckt worden
wenn das nicht bei dir ist, ist es vielleicht der Bildschirm , wenn es runterzufallen ist oder zu alt
wie lang hast du es denn schon, hast du's davor oft benutzt, und wie lang hast du es nicht benutzt?(also eher 1,5 Monate oder 5 oder so?)
Ich hab es vor knapp 2 Jahren gekauft und ca 4 Monate nicht benutzt, weil ich keinen Bedarf hatte..
Den Adapter habe ich auch schon gewechselt. Ich habe es auch nie fallen gelassen 😔
Hab ein ähnliches Problem mit einem Älteren Galaxy Tab A (2016) da hieß es, dass der Akku müll ist und man den entweder austaushcen sollte, oder die sichere Route gehen sollte und einfach ein neues Tablet holen