Samsung handy stürzt ab?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht beurteilen, aber ich denke auch, dass es ein Hardwareproblem ist, z.B. Display oder was anderes. Wenn es komplett aus geht und erst wieder neu gestartet bzw. hochgefahren werden muss, dann kann auch der Prozessor defekt sein, dann schaltet sich das Handy quasi sicherheitshalber aus. Manchmal kann sowas auch passieren, wenn der interne Speicher des Handys voll ist, das splltest du mal überprüfen.

Hardware defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woefo
Beitragsersteller

Kann man dagegen was tun oder soll ich lieber mir ein neues Handy holen?

J4GDTIGER  31.07.2024, 04:50
@woefo

Haste noch Garantie? Ansonsten würde ich es prüfen lassen und dann abwegen ob sich ne Reparatur lohnt.

woefo
Beitragsersteller
@J4GDTIGER

Ich hab schonmal das Display reparieren lassen ich weiß nicht ob es so gut ist da so viel dran zu ändern. Lieber ein neues eigentlich.