Samsung Galaxy S3 ins Wasser gefallen , LED Leuchte leuchtet - geht es jetzt aufjedenfall kaputt?

1 Antwort

Kann sein dass da noch was kaputt geht, falls da wirklich ein totaler Wasserschaden auftreten sollte, dann lohnt es sich eigentlich gar nicht das Handy reparieren zu lassen.

Am besten steckst du das Handy in eine Frischhaltetüte (ka wie man die nennt / Mit Zipper) und füllst die Tüte mit Reis, einfach mit Reis, dann die Tüte verschließen und 24h drinne warten lassen. Dadurch kommt das ganze Wasser raus.