Was kostet die Reparatur der Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 Mini?

4 Antworten

Also bei meinem s3 mini habe ich kostenlos ein neues Ladekabel bekommen !!!

Wenn du versichert bist nicht´s aber ich denke mal du wirst ansonsten schon nen Ordentlichen Batzen Geld hinlegen..^^

MsSmylerin
Beitragsersteller

Hab ich mir schon gedacht, dann werd ich mir mal einen externes Gerät zum aufladen des akkus kaufen

edwardkenwa94  28.04.2014, 18:57
@MsSmylerin

Hab auch ein externes Gerät. Da war ich mit 15 Euro inkl. Akku echt billig weggekommen und kann mich nicht beschweren, wenn immer ein Akku voll geladen ist. Nicht einmal den Stress schnell ein Ladekabel zu finden hab ich. Finde das sehr praktisch. Schade nur, dass das Handy nichtmehr mit dem PC zu verbinden ist.

123musti123  28.04.2014, 18:47

Bei den meisten klein Läden zwischen 25 - 35 Euro

Beim Expert hätte es mich 150 Euro gekostet O.o

Ich weiss zwar nicht wieviel die reperatur kostet aber ich glaub du solltest dir eine neue kaufen