Samsung Galaxy s3 Lebensdauer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meins ist jetzt genau 2 Jahre alt. nach einem Jahr mußte ich das Ladekabel tauschen nach 1,5 Jahren den AKKU. Bis jetzt ist soweit alles Schick. Du hast 2 Jahre Garantie auf das Gerät, das hat aber nichts damit zu tun wann das Kaputt geht.

So ein Handy kann bei guten Umgang mehr als 2 Jahre aushalten. Der Akku muss jedoch eher gewechselt werden (bei häufigem Gebrauch).

Hallo,

ich wusste garnicht das die Lebensdauer eines Handys in einer Betriebsanleitung steht.Wieder was gelernt.

gruß

Kommt drauf an wie du mit ihm umgehst