Samsung Galaxy S Plus - Menüleiste weg

"Neuer" Menübutton - (Handy, Menü, menübutton)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf den Menübutton und dann mit der Taste unten links auf "Bearbeiten". Dann kannst du die Apps einfach wieder in die Leiste ziehen.

Ich hatte das teil mal. Geh ins menü dann bearbeiten und füg die apps die dahin gehören wieder hinzu. Hoffe ich konnte helfen. Gruß dave

Du musst doch eigentlich nur die Symbole die du willst wieder in die Leiste ziehen fertig

aahhhhhh mit bearbeiten! na logisch! ^^° 1000 dank. bin ich nicht drauf gekommen ^^ habs immer nur so runter gezoegn und dann kam natürlich der entfernbutton...

danke! alledings fehlen diese button nun im eigentlichen menü^^ sie dürfen also nicht nochmal einfach so verschwinden :S

archeopterixx  30.09.2013, 23:08

Keine Angst^^. Du findest sie dann im Menü immer wieder! Und kannst sie dann wieder in die Leiste ziehen^^