Zu viele Musterversuche; Handy gesperrt, Google-Konto weiß ich nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte den Home Knopf die lauter taste und den Power Knopf so lange bis der Name des Handys kommt

StefanHoll  26.04.2015, 13:51

noch was ich hatte nämlich auch das gleiche Problem

Ich wüsste die Antwort eigentlich - hab nur leider gerade keine Lust aufzustehen, mein Galaxy Ace zu holen und es schnell nochmal zu testen, damit ich es dir ordentlich sagen kann. - sorry. Naja vielleicht beim nächsten mal. Tipp: Setz dein Gerät zurück und versuche dies über das "Boot-Menü" (?)

twiix
Beitragsersteller

danke..... Würde ich ja, wenn ich wüsste wie ich da hingelang, was ich drücken muss etc.

Ich hatte das gleiche Problem musste daraufhin zum Handyladen und musste es zurücksetzen lassen.

Du selbst hast ja keinen Zugriff mehr ohne die Google Kontodaten also kannst du das auch nicht selbst machen..