S3 Homebutton funktioniert nicht gut!
Hallo Leute ich habe ein S3 kein Neo ganz normales. Der Homebutton bei mir funktioniert nicht so gut ich muss mit richtig viel Kraft drauf drücken damit überhaupt etwas passiert. Und wenn ich leicht drücke muss ich ganz links vom Homebutton drücken. Was kann ich noch machen damit ich es reparieren kann? Oder gibt es eine App wo unten ( Home, Back , Menu ) Buttons gibt z.B Das Unten beim Sony Xperia Z3
3 Antworten
Das S3 (ebenso wie das S3 mini) ist nicht mehr die neueste Generation (weiß ich aus eigener, lästiger Erfahrung!) - die Funktionen werden mit jedem Firmwareupdate immer unwilliger (das Volumen der aktuellen Firmareupdates überfordert die Performance des Geräts zunehmend) - dadurch geht alles langsamer - und langsamer - ..... Am besten jeden Tag einmal aus- und wieder einschalten. Im Zweifel mal zu Samsung in Reparatur senden - innerhalb von 2 Jahren als Reklamation kostenlos. - Danach keine Updates mehr aufspielen - bei mir läufts seit dem wieder gut. Grüße von einem Leidensgenossen.
Ohne Garantie kannst Du wahrscheinlich nur aufWerhkseinstellung resetten - und dann eben keine Firmwareupdates aufspielen. Sorry - aber das ist die Antwort: - Das S3 wird immer und immer unwilliger (weil langsamer) - fühlt sich an wie eine Fehlfunktion - ist aber leider einfach Überlastung.
Also irgendwie kann mann ja beim handy einen homebuton aufm bildschirm machen leider weiss ixh nicht wie...erkundige dich doch mal ueber das
Den Homebutton beim Samsung Galaxy S3 kannst Du einfach auch selber austauschen: http://www.kaputt.de/1207/handys-samsung-galaxy-s3-buttons-home
Das Ersatzteil ist auch billig und kostet meist weniger als 10,-
Hab keine Garantie dafür und das was du geschrieben entspricht nicht meiner Frage