S3 Homebutton funktioniert nicht gut!

3 Antworten

Das S3 (ebenso wie das S3 mini) ist nicht mehr die neueste Generation (weiß ich aus eigener, lästiger Erfahrung!) - die Funktionen werden mit jedem Firmwareupdate immer unwilliger (das Volumen der aktuellen Firmareupdates überfordert die Performance des Geräts zunehmend) - dadurch geht alles langsamer - und langsamer - ..... Am besten jeden Tag einmal aus- und wieder einschalten. Im Zweifel mal zu Samsung in Reparatur senden - innerhalb von 2 Jahren als Reklamation kostenlos. - Danach keine Updates mehr aufspielen - bei mir läufts seit dem wieder gut. Grüße von einem Leidensgenossen.

schauhinterdir
Beitragsersteller

Hab keine Garantie dafür und das was du geschrieben entspricht nicht meiner Frage

StephanF  10.02.2015, 20:04
@schauhinterdir

Ohne Garantie kannst Du wahrscheinlich nur aufWerhkseinstellung resetten - und dann eben keine Firmwareupdates aufspielen. Sorry - aber das ist die Antwort: - Das S3 wird immer und immer unwilliger (weil langsamer) - fühlt sich an wie eine Fehlfunktion - ist aber leider einfach Überlastung.

Also irgendwie kann mann ja beim handy einen homebuton aufm bildschirm machen leider weiss ixh nicht wie...erkundige dich doch mal ueber das