Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst das Handy seit knapp einen Monat mir bei Media Markt bestellt, und bin damit sehr zufrieden. Akku hält Lange. Läuft flüssig. Fotos sind ok.

Solange es schreiben kann und Telefonieren reicht es man brauch kein Iphone oder s23 für 1000 euro ein normales tut es auch

Das Samsung Galaxy A12 für rund 150€ kann man gänzlich außer vor lassen, so mager wie es technisch bestückt ist.

Bietet keine Leistung und dürfte selbst schon bei anspruchslosen forderungen schnell an seine Grenzen stoßen, selbst das Poco M3 welches man für 90€ bekommt ist in jedem Aspekt besser als das was Samsung für knapp das doppelte verkauft.

Würde und könnte ich nicht empfehlen. Gibt weitaus bessere Geräte für unter 150€ seitens des Herstellers Xiaomi mit dem Poco M3, Redmi Note 9s/t oder gar mit Glück das Poco X3 NFC.

Sind in jedem Aspekt besser als das hier aufgelistete Samsung.

Nutze auch das A12.Hab beide Modelle

Muss man Aufpassen.

Das A127F mit dem Exynos Prozessor bekam Android 13 das A125F nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung