Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Returns:
No returns accepted

Nein, du kannst den Kauf nicht widerrufen.

Im Angebot steht "No returns accepted", sprich der Verkäufer hat eine Rücknahme ausgeschlossen. Wenn irgendwas damit nicht stimmt, kannst du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

Zurückschicken kannst du es: Du packst es ein und schickst es los.  Dann hast du keinen Laptop und kein Geld. Ob das dein Ziel ist?

Unter welchen Umständen der Verkäufer auf Nachfrage eine Rücknahme akzeptiert, musst du ihn schon selber fragen. Im Angebot hat er sie jedenfalls ausgeschlossen. Aber das hast du sicherlich vor dem Kauf selbst schon gelesen.

pablo93
Beitragsersteller

oh ein witzbold. nichts desto trotz kann ichs zurück schicken wegen einem fehler in der beschreibung ;) eMMC statt SSD

ronnyarmin  10.03.2016, 13:36
@pablo93

Nein! Einfach zurückschicken wäre falsch.

ZUERST nimmst du Kontakt mit dem Verkäufer auf, schilderst ihm den Sachverhalt und wartest ab, wie er reagiert.

Du reklamierst einen Sachmangel. Den muss er abstellen. Wie er das macht, ist seine Sache. Durchs einfach Zurückschicken ist der Mangel nicht behoben.