den kannst du ggf. an den ext. video-port deines laptops anschließen (vga oder hdmi), aber für die steuerung per touch wirst du wohl noch eine usb-verbindung brauchen und das ding instalieren müssen. als letztes musst du die bildausgabe permanent auf den externen screen umstellen.

Das geht. Die Touchfunktion wird dann über USB angeschlossen. Einbauen brauchst du da nichts. Das Betriebssystem sollte natürlich auch Touch können. Das geht mindestens ab Vista.

joehu365  16.01.2015, 12:45

Habe leider gerade erst gesehen, dass es sich um ein Kassendisplay handelt. Ob das dan hinhaut kann ich nicht sagen. Sorry

Aber du kannst ihn trotzdem nicht anschließen, da du keine Möglichkeit hast, die Interface-Karte zu verbauen, da du kein konventionelles Mainboard hast.

Ein Laptop besitzt in den wenigsten Fällen und extrem selten einen Displayinput. Es wird nicht klappen.

crankshaft87  16.01.2015, 12:42

STOP! SCHWACHSINN! Ich hab mich verlesen!!!