Samsung Display nach Aufladen Bunt?

2 Antworten

sieht gar nicht gut aus. Ich denke da kannst du gar nix machen außer zur Rep. oder selbst ein neues Display einbauen, wenn du geschickt bist.

IsabellaGrnh
Beitragsersteller

Das komische ist ja das es funktioniert!?

GandalfAwA  18.08.2019, 12:49
@IsabellaGrnh

Hmmm, dann könntest Du so tun, als ob Du den besten Blue-Pink Theme hast ... ;-)))

Akkuflex  18.08.2019, 12:54
@IsabellaGrnh

ja, aber wie jem. anders schon sagte ist da Flüssigkeit ausgelaufen. Der Touch funktioniert noch, das Display ist im Eimer

Durch den Handy-Sturz scheint dein Display ausgelaufen zu sein. Da ist nix mehr wirklich zu retten. Das Display muss ausgetauscht werden.