Passwort vergessen?

Gibt es eine andere Lösung ohne zurückzusetzen? :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche an das letzte Passwort zu denken was die einfällt

Du kannst dein Samsung Handy per Tasten Kombination zurücksetzten,

Android:

  1. Schalten Sie das Smartphone (zum Beispiel Huawei-Gerät) ein – Power- und die Leister-Taste gedrückt halten
  2. Das Telefon startet im Boot-Menü.
  3. Wählen Sie „Recovery“ mit den „Lauter“- und „Leiser“-Tasten aus und
  4. Starten Sie das Smartphone.
  5. Sobald das Android-Logo auftaucht, den Power-Knopf gedrückt halten, einmal auf „Lauter“ tippen und dann beide Knöpfe loslassen
  6. Nun „Wipe data/factory reset“ auswählen und bestätigen

Hania827
Beitragsersteller

Ich versuche eine andere Lösung zu finden außer zurücksetzen

Versuch das Gerät zurückzusetzen. Falls das nicht geht, würde ich dir empfehlen den Samsung Support zu kontaktieren.

Hania827
Beitragsersteller

Muss man da eine email schreiben?

DerSchnarch  01.08.2022, 13:15
@Hania827

Das wird eine Option sein. Sicher kann man aber auch telefonischen Support erhalten.

Wenn du dich nicht an deine Samsung-Anmeldedaten erinnerst, aber deine Google-Kontodaten kennst, kannst du diese Technik zur Entsperrung deines Samsung-Telefons verwenden:

  1. Gehe zur Website "Mein Gerät finden" von Google, indem du auf diesen Link klickst.
  2. Gib die Anmeldedaten deines Google-Kontos ein.
  3. Klicke auf "Gerät löschen".
  4. Alle Daten und Codes werden gelöscht.

Beachte, dass alle Daten auf deinem Gerät gelöscht werden. Du kannst dann einen neuen Code einrichten, als wäre das Gerät neu.

Weitere Methoden: Ich habe meinen Samsung-Entsperrcode vergessen, was kann ich tun?