Handy Sperrmuster vergessen, Trotzdem mit fingerabdruck öffnen?
Habe mein handy Sperrmuster geändert und diesen vergessen, kann mein handy aber noch mit dem Fingerabdrucksensor entsperren...
Um das Muster erneut zu ändern, muss ich das Muster kennen...
Also ich kann mein Handy ganz normal benutzen, indem ich es mit meinem Fingerabdruck entsperre, aber ich hätte gerne mein altes muster wieder, gibt es irgendeine möglichkeit das muster zu ändern?
5 Antworten
Akku leer dann wirst du das Muster brauchen ....
Zurücksetzen bringt auch nicht viel. Man wird nach dem letzten Pin/Muster gefragt. Eventuell Firmware neu Flashen lassen.
Denke da haste ein ernstes Problem. Darfst das Handy nie komplett abschalten oder leer machen. Guck mal bei Dr. Fone (ein Programm) da kann man das resetten lassen. Ansonsten hilft nur noch der Hardware reset (Sichere aber vorher alle daten, fotos auf sd, Kontakte etc...kommst ja noch INS handy rein). Dann komplett löschen, daten wieder drauf!
einen anderen weg sehe ich nicht, sry
Danke für deine hilfe, habe es jetzt aber mit find my mobile Samsung gelöst bekommen...
Ich glaube google ist da der perfekte Ansprechpartner
probiere ein Werkszustand reset
:(
Danke für deine hilfe, habe es jetzt aber mit find my mobile Samsung gelöst bekommen...
Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem?
Bringt Dich https://www.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre_vergessen__So_knacken_Sie_Ihr_Handy-Android-8444080.html weiter?
Kannst du eventuell den Sperrtyp umstellen von Muster auf PIN?
Ne, um Sperrtyp umzustellen benötige ich das Aktuelle Muster...