Samsung Displaysperre-Pin/Entsperr Passwort vergessen, was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du ein Android Gerät hast kannst du es mit dem Google Konto entsperren hier die Anleitung:

Android Handy mit Google Konto entsperren

Schritt 1: Öffnen Sie google.com/android/devicemanager auf einem anderen mobilen Gerät und melden Sie sich bei dem Google-Konto an, das mit Ihrem gesperrten Handy verknüpft ist.

Schritt 2: Wählen Sie in der Geräteliste Ihr gesperrtes Handy aus und klicken Sie auf „Blockieren“.

Schritt 3: Nachdem Sie Ihr vorläufiges Passwort eingegeben haben, tippen Sie zur Bestätigung auf „Blockieren“.

Schritt 4: Fügen Sie Ihrem Telefon eine neue Bildschirmsperre hinzu und Sie können das temporäre Passwort zum Entsperren Ihres Geräts verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung