Samsung A Series: Was bedeutet die Zahlen und woran werden sie festgemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Zahl sagt was über die Leistungsklasse und auch entsprechende Preisklasse aus. 0 Einsteiger und 9 Topmodell aus der Reihe. Die zweite Zahl zeigt die Generation an, wobei 0 die erste und 3 die aktuellste Serie ist.

Guten Tag

das sind einfach die Modellvarianten. Die sagen auch aus wie gut sie sind.

Die Besten Modelle sind wohl die S, Note (und evtl die Flip / Fault) Reihe.

LG und noch einen schönen Tag :)