Lohnt sich das Samsung Galaxy S20 Ultra 2023 noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung Galaxy S21ultra-S22 ohne MicroSD 75%
Samsung Galaxy S20 Ultra mit MicroSD 25%
Samsung Galaxy Alpha mit MicroSD 0%

2 Antworten

Samsung Galaxy S21ultra-S22 ohne MicroSD

Hi,

Ein Galaxy Alpha? Das ist doch von 2014 oder so?!

Aber ich würde wahrscheinlich das S21 oder 22 Ultra nehmen. Diese sind zwar teurer und erlauben auch keine Speichererweiterung, sind aber einfach aktueller. Auch wenn das S21 Ultra aus 2021 ist, habe ich damit bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Auch das S22 Ultra ist sehr empfehlenswert, wenn dir der Stift und das Design gefällt.

Wenn dir aber wirklich die günstige Speichererweiterung wichtig ist, dann würde ich auch das S20 Ultra wählen. Oder sogar das Note 20 Ultra. Dieses hat meiner Meinung nach das schönere Design und war das letzte Note mit Stift.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Samsung Galaxy S21ultra-S22 ohne MicroSD

Daher die Handys sowieso keine Apps mehr auf die SD Karte lassen sondern nur Bilder und Videos ist es eh Unnütz jetzt in diesem Zeitalter noch eine SD Karte zu verwenden außer du hast 120GB Bilder

Woher ich das weiß:Hobby