Samstag bei Amazon bestellen, kommt es Montag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dienstag. Definitiv Dienstafg. Es sei denn du bist Amazon Primemitglied. Dann kommt es vllt. Am Montag. Es ist eigentlcih fast immer so gewesen, wenn du bis 10:00 bestellst wird es meistens noch am selben losgeschickt und es kommt am nächsten Tag. Am Sonntag natürlich nicht. Allerdings ist dies nicht mehr so Amazon hatte einen großen Boom und ist jetzt auf ein mal DAS Versandshaus und schon wurden die Lieferzeiten verlängert. Meist dauert es für "normale" Mitglieder jetzt erstmal einen Tag bis sie es überhaupt loszuschicken. Das leigt daran, dass Amazon jetzt mehr zu tun hat als früher. Wenn du Glück hast ja... aber wahrscheinlich nicht.

Plaxboxer  20.04.2013, 18:16

Und wenn du pech hast auch noch Mittwoch oder später wenn die Mitarbeiter streiken...

Michi206
Beitragsersteller
@Plaxboxer

also kann ich es ruhig jetzt bestellen und kommt garantiert nich montag an?

Plaxboxer  20.04.2013, 18:38
@Michi206

wenn du es jetzt bestellst ja definitiv nicht Montag. Weil morgen schicken sie es nicht los, heute auch nicht mehr. Also schicken sie es Montag gerade erst los. Oder Dienstag...

Dienstag, bei Lieferengpässen Mittwoch. Montag ist sehr unwahrscheinlich.

Michi206
Beitragsersteller

ok danke ;)

Nemea  20.04.2013, 18:19
@Michi206

Ja, Amazon hat sich mit mir einen Feind gemacht...meine Sachen liefern sie IMMER mit 4-tägiger Verspätung. Ich wittere eine Verschwörung...

Montag geht das erst zur Post - als frühestens am Dienstag bei dir...