Bis wie viel uhr kann man bei Amazon-Prime bestellen, damit die ware noch morgen ankommt?

4 Antworten

Kommt auf den Lagerstandort an. Mal 18h, mal aber auch 19:45h... und wo du wohnst. Und wenn du in einer großen Stadt wohnst gibt's den Evening Express

das steht doch immer da immer dabei..

Heute nichtmehr :/ Das steht da aber eigentlich immer wie lange man noch Zeit hat, ich glaube das war immer so spätestens 18 oder 19 Uhr, bin mir aber nicht 100 % sicher.

...in der Regel bis 18 Uhr...