Wann Bucht Amazon vom Konto ab

3 Antworten

Am Samstag wirds wohl nicht da sein, es sei denn du meinst nächste Woche, dieser Freitag ist jedenfalls ein Feiertag und irgendwie ist Amazon langsam geworden, mittlerweile muss ich 4-5 Werktage warten bis was ankommt. Aber normalerweise bucht Amazon am Versandtag ab.

amazon veranlasst die Buchung direkt an dem Tag an dem sie den Artikel versenden. Die Belastung auf Deinem Konto siehst Du dann direkt am nächsten Tag. Wenn Du Freitag bestellst und vorrausgesetzt amazon versendet auch noch am Freitag, wird die Belastung Deines Kontos dann durch die Feiertage am Dienstag erfolgen.

KaffeMaschine17
Beitragsersteller

Am dienstag hab ich das geld ja drauf

Minimilk  27.03.2013, 17:05
@KaffeMaschine17

Dann passt es ja, weil an Wochenenden und Feiertagen bei den Banken keine Buchungen laufen.

Sie buche das meistens in den Werktagen (mo.-fr.) ab MfG h. :)