Amazon Inkognito bestellen?

2 Antworten

Du musst mit einem Amazon Konto einkaufen. Sobald du dir eingeloggt einen Artikel ansiehst, bekommst du hierfür auch beim nächsten Besuch Werbung. Um was geht es dir dabei denn explizit? Warum ist das so schlimm?

Was hilft ist der Inkognito Modus im Browser - aber nur was andere Seiten und deren Werbung angeht. Sobald du bei Amazon eingeloggt bist und Sachen aufrufst, merkt sich Amazon dies. Man kann aber u. U. vorgeschlagene Sachen bzw. aufgerufene Produkte wieder aus dem Feed entfernen.

Kurz und für Laien: Nö. Vergiss es.