Kann man sonntags (rechtzeitig) bei Amazon Prime bestellen und am Montag die Ware erhalten?

5 Antworten

Nein.

Bei Amazon wird Sonntags nicht gearbeitet (Ausnahme: Vorweihnachtszeit).

Was spricht dagegen, schon ein paar Tage früher zu bestellen? Internetzugang soll's ja mittlerweile auch in anderen Ländern geben.

sollte kappen , steht aber alles dabei wenn du bestellst !

Kennst Du denn einen Paketdienst oder eine Post/DHL-Filiale, wo der Versender die Ware noch am Sonntag aufgeben kann? Ansonsten gibt es die Möglichkeit des Direktkuriers. Da setzt sich jemand am Montag morgen mit Deinem Paket ins Auto und fährt es direkt zu Dir.

Diese Lieferung kostet aber natürlich auch entsprechendes Geld. Wenn Du dies bereit bist zu zahlen, sollte also viele möglich sein.

@ Aphorism

Du bekommst deine Ware ganz schnell im Laden um die Ecke, dann musst du nicht warten..

Kannst ja dort mal anrufen, ob die per Hubschrauber ausliefern.

Aphorism
Beitragsersteller

Gutefrage.net schelchteantwort.net

Geht dich zwar nichts an, aber: Es geht um ein WE Szenario, wenn ich im Sommer nur So/Mo in Deutschland bin. Der Laden ist schon eingeplant, kann aber über Lagerbestände und Waren nur begrenzt weit aussagen und ich kann ihn nur Mo besuchen.

Spar dir deinen Kommentar doch einfach.

die arbeiten gegen aufschlag auch nachts für dich.............

Aphorism
Beitragsersteller

Nachts arbeiten andere für mich...