Kann man Amazon-Bestellung, die auf dem Weg ist,beschleunigen?

4 Antworten

Ne, geht nicht. Wenn es aber mit DHL verschickt wurde und schon auf dem Weg ist kommt es eigentlich innerhalb von 2-3 tagen an.

DJSNake3384  14.05.2016, 14:03

Wenn du Glück hast kommt es noch recht zeitig

COL123
Beitragsersteller

Bestellung ist seit dem 12. schon unterwegs, glaube trotzdem nicht, dass es reicht, aber danke :)

Wenn die Sendung noch nicht versandt wäre, dann hättest du vielleicht die Möglichkeit gehabt, den Verkäufer zu kontaktieren und hättest mit ihm eine Lösung gefunden, vielleicht Expressversand.

Da die Sendung sich aber schon auf dem Versandweg sich befinden, hast du nun keine Möglichkeit mehr die Sendung zu beschleunigen, damit du diese früher bekommst.

Du kannst höchstens den Transportdienstleister kontaktieren und nach dem Status der Sendung fragen.

Nein, da hast Du keine Chance.

Die Lieferzeitbereiche von - bis stimmen in der Regel.

Und bei einem derartig spät angekündigten Artikel zwischen 21.5 -  Anfang Juni kommt der Artikel von irgendwo aus dem Ausland, aus China, Vietnam, Korea, Japan oder sonst woher.

Nein das ist leider nicht möglich