Wie sehen eure Pläne für heute Abend aus?

4 Antworten

Muss noch zwei Fragen hier beantworten um meine Tagesmission zu schaffen. Dann schaue ich gleich Frontal auf ZDF. Noch ein paar Mails abarbeiten. Fürs Bett fertig machen. Dann vielleicht noch etwas Netflix. Und ab 23 Uhr sollte ich langsam schlaffen.

Ich werde auf jeden Fall noch schlafen gehen 😴. Viel mehr mache ich heute nicht mehr.

Morgen ist Schule 🫤

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Arbeiten bis ich Feierabend habe, heim gehen und ab ins Bett, damit ich morgen wieder früh raus komme und den morgen nutzen kann.

Nudeln, Cola, Fortnite, war grade im Freibad, lass noch den abend ausklingen