Sammelkarten verschicken- Versand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie so verpackst, dass der Umschlag nicht höher als 2cm wird, kannst Du sie als Großbrief verschicken, dieser kostet 1,45€.Es ist dann egal, ob Du einen DIN A4 oder DIN A5-Briefumschlag verwendest.Wird der Brief höher als 2cm, bleibt aber unter 5cm kostet der Versand als Maxibrief 2,20€.
Wenn Du einen Standardumschlag nimmst, darf das Ganze nicht schwerer als 50g und nicht höher als 0,5cm werden.

Na dann geh halt morgen mal zu Post, die haben da ne Briefwaage und können dir sagen, wieviel Porto drauf muss!

LowLight
Beitragsersteller

Mein Stundenplan is so grottig, ich hab frei wenn die Post Pause macht

docbde2  09.11.2010, 23:46
@LowLight

Gehste halt NACH der Schule oder am Donnerstag hin... oder wenn du ne faule Socke bist fragste halt Mama! Sowas von unselbständig!

LowLight
Beitragsersteller
@docbde2

He, wozu ist dieses Portal da wenn nicht um Fragen zu stellen? Stell dir vor ich faule Socke habe bis HALB SIEBEN Schule Wie faul muss man nur sein um so einen Stundenplan zu wählen! Gehts eigentlich noch? Steh ich mit ner Waffe vor dir und daseg dass du antworten musst?! Echt, sowas von unhöflich! Geh mal zu deiner Mama und sag ihr dass sie dich erziehen soll man

bis 50 gramm - 90 cent ansonsten 1,40

LowLight
Beitragsersteller

aber ich kann einen normalen Umschlag nehmen, oder?