Samenspende - ist meine Spende mehr wert als bei anderen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Kann sein 17%
Eher nicht 11%

5 Antworten

Nein

Wichtig ist, dass du gesund bist. Und darauf käme es mir als Samenempfängerin auch an.

Du kannst deine blonden Haare, blaue Augen und deine für mich zu große Körpergröße gerne behalten, wenn deine Urgroßeltern, Großeltern und Eltern allesamt mit 40 an Krebs gestorben sind. In so einem Falle wäre dein Sperma nämlich eher eine tickende Zeitbombe. Da helfen auch klassische arische Merkmale nicht viel.

Istschonnice
Beitragsersteller

Schade xD

Mirkomania  23.01.2022, 03:34

Keine Krankheit ist genetisch bedingt und "Disposition" sind Definitionssache ...

Kann sein

Ich finde schon. Ich finde blonde Kinder richtig süß

Nein

Die Spende wird entsprechend dem potentiellen Vater ausgesucht. Wenn der Vater ein kleiner, braunäugiger und braun haariger Mann ist bist du ziemlich unpraktisch.

Man bastelt sich sein Kind nicht einfach zusammen.

Nein

Es zählt nur das es gesund ist.

Istschonnice
Beitragsersteller

Okay

Eher nicht

Warum sollte sie mehr wert sein als andere? Glaubst du wirklich, alle Menschen wollen blonde Haare, blaue Augen haben und so groß sein? Da dürftest du ziemlich falsch liegen.