Salzstangen statt Paniermehl?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste sicher nehmen.

Die Idee ist gar nicht schlecht, weil die Salzstangerl mehr Geschmack mitbringen als Semmelbrösel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

plsMindthegap
Beitragsersteller

Super, danke!

Sollte gehen aber beachten daß Salzstangen salzig sind

Du kannst auch Cornflakes in eine Tüten machen und zerkleinern,

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

plsMindthegap
Beitragsersteller

Habs jetzt schon mit den Salzstangen gemacht und hat super geklappt. Danke, das mit den Cornflakes merke ich mir.

Sollte funktionieren, du mußt nur bedenken, dass du dann beim"Würzen" nicht noch zusätzlich salzt. Könnte sonst ZU salzig werden.

Geht natürlich.
Genauso funktioniert es auch mit Knäckebrot, zwieback, kornflakes, alten semmeln oder brot :)

Da kannst Du auch ein Brötchen nehmen. das klein machen und aufweichen in Wasser. Dann ausdrücken und unters Fleisch mischen.

plsMindthegap
Beitragsersteller

Hab' leider auch keine Brötchen, nur Brot...