Salzkristalllampen ablecken

4 Antworten

Vermutlich ist es nicht gefährlich. Aber da es kein Lebensmittelgeprüfter Salzstein ist, kann es natürlich sein, dass er mit irgendwas verunreinigt ist (wer weiss wo der abgebaut wurde?)

Eine Salzkristallampe ist nicht zum Ablecken geeignet, durch dei Wärme der Lampe innen strämen zwar wohltuende Energien in den Raum, jedoch wird die Oberfläche der Lampe wie die Oberfläche aller anderen Dinge auch durch Staub und andere faktoren im Raum beschmutzt, also wäre das ablecken der Lampe als wenn du deinen Schrank zum beispiel ablecken würdest. Also"gesund" ist das demnach nicht, da so Bakterien in deinen Körper gelangen können.

Jaa das ist es, denn die mineralstoffe sind seeeeehr gesund. und es schmeckt gut, finde ich :-)

Wieso soll es ungesund sein ? Sie bestehen ja aus einem normalen Salzstein. Lg