Ist Lidschatten gesundheitschädlich?

3 Antworten

Ich geh nicht davon aus...ich hab' mal sowas ähnliches gemacht, als ich komplett weisses make-up inkl lippen brauchte, da ich keins hatte hab ich lidschatten genommen. Du musst halt schauen dass es nicht unbedingt irgendwelche Billigprodukte sind oder wenn drauf steht schädlich, wird es wohl auch so sein

Der Lidschatten, der in Europa verkauft werden darf, ist nicht gesundheitsschädlich.

keine ahnung, aber ich glaube eh nicht das du lidschatten+lipgloss zu einer lippenfarbe mischen kannst ehrlich gesagt. aber ich wäre gespannt :D

Jeschy
Beitragsersteller

hmm ich probier es einfach mal aus,