Salzersatz bei Großer Hitze?

3 Antworten

Als Getränk kommt dann aber nur Tomatensaft oder Tomaten-Gemüse-Saft infrage. Du kannst auch andalusischen Gazpacho mitnehmen und kalt löffeln. All dies kannst Du nachsalzen.

100 km sind doch nicht der Rede wert, oder meintest Du eine Radtour?

Das ist nicht gesagt das du schwitzen musst. 100 Km mit dem Auto und Klimaanlage sind ja nun wirklich kein Problem.

Vampirmaster
Beitragsersteller

Ich meinte natürlich mit dem Fahrrad Fahren diese hat bekanntermaßen keine Klimaanlage

Habe ich nie gemacht, da ich vom Essen her (Aufschnitt, Salami) genug Salz zu mir genommen habe und keinerlei "Mangelerscheinung> diesbezüglich hatte.