Ich mag kein Wasser aber was ist denn noch gesund?

15 Antworten

Probier mal Wasser mit Geschmack oder verdünn dir halt deine Getränke :)

Lg. askFTW

Shileyen
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Tees, ab und zu nen Saft... vielleicht liegts an der Sorte, dass du kein Wasser magst? Ich zum Beispiel habs auch jahrelang gehasst, bis ich irgendwann so "meine" Sorte entdeckt habe. Leitungswasser und Sprudel gehen bei mir dagegen gar nicht...

Nik9507  29.11.2023, 13:46

Ja, welches Wasser bleibt denn dann noch übrig? Du sagst weder Leitungswasser noch mit Sprudel aber zugleich du hättest deine Sorte gefunden

Ich liebe Wasser lebe in Wien war oft in den Bergen und in NÖ da gibt es überall gutes leckeres Leitungswasser

Shileyen
Beitragsersteller

Dankeschön , ja ich hasse es auch & ich werde mal schauen was meine Eltern so für Wasser mit bringen & werde probieren aber bleibe denn einfach bei Milch & vorallem Tee & Säfte . Dankeschön :)

Ungesüßter Tee. Sonst gewöhn dich einfach an wasser das kann JEDER. Fang einfach an deine süße getränke nach und nach durch wasser zu ersetzen. Fang vllt mit ein Glas wasser an und steigere dich. vllt noch ein paar spritzer zitrone rein

Was heißt gesund - Wasser ist ja überall drinnen und jetzt auch nicht super mega gesund; das Problem ist vielmehr, dass viele andere Getränke eben ungesund sind ;)

Du könntest es mit leicht gesüßtem Tee versuchen oder aber Eistee selber machen; ab und zu ist auch Saft oder Schorle ok. Getränke wie Cola, fertigen Eistee und co sollten natürlich nur in Maßen genossen werden.

also wenn du etwas ohne Wasser trinken willst, empfehle ich Quecksilber... Es könnte Spuren von Schwermetall enthalten, aber damit musst du dann wohl 'leben'

Shileyen
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

WillowHexe  06.02.2013, 23:17
@Shileyen

oh Gott, bedanke dich nicht dafür ! das ist Hochgiftig ! :o