Salz sticks abgelaufen?

7 Antworten

wenn sie nicht verschimmelt waren oder übel richen sollte nichts passieren. Es heisst MINDESThaltbarkeitsdatum. Meisten halten die Sachen weitaus länger

Die kannst du auch noch nächstes Jahr ohne Bedenken essen, schmecken dann halt nur trocken und ranzig.

Kein Problem, die kann man noch essen.

Keine Sorge, die kannst du ohne Bedenken essen. Das einzige, was nach dem Ablaufdatum damit passieren kann, ist, dass der Geschmack nachlässt.

Die kannst du auch in einem Jahr noch essen. Höchstens dass sie etwas lasch werden.