Frischegestochenem Piercing und Salz?

5 Antworten

Natürlich kannst Du deine Nudeln mit Salz zubereiten. Es wirkt sogar desinfizierend.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Du darfst ganz normal essen und würzen nur nicht zu scharf oder sauer ich hab direkt am ersten tag Hähnchen Spieße gegessen und am 2. Tag vegane Pizza 😅

Gemini5748
Beitragsersteller

Das war vor 5 Tagen, jetzt ist es geheilt aber gut danke😂😂😂

SklavinL  14.04.2022, 09:31
@Gemini5748

Falls iwer sonst das liest halt . Ps abgeheikt ist es erst nach 4 Wochen

Gemini5748
Beitragsersteller
@SklavinL

Ich meinte nicht komplett abgeheilt, so das es nicht mehr weh tut aber ok😂

Hallo,

Du musst durch Ausprobieren herausfinden, was Dir die wenigsten Schmerzen bereitet.

Die ersten 5 Tage sind halt die Schlimmsten, danach wird es deutlich besser.

War bei mir auch so;

Ich wünsche Dir eine gute Heilungsphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es weh tun sollte, war es zu viel.

Wenn Du es damit nicht übertreibst - nur zu!