1 Monat abgelaufene Salami Sticks gegessen - schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das auf der packung angegebene datum ist immer ein mindesthalbarkeitsdatum. wenn die salami noch geschmeckt hat denke ich nicht das du das was zu befürchten hast und wenn es dir wirklich schlecht geht solltest du aktivkohle zu dir nehmen oder ein kamillentee und wenns ganz schlimm wird dann ab zum arzt aber ich glaube nnicht das du was zu befürchten hast denn wenn fleisch und wurst verdorben wäre dann würde man das schmecken. ich habe mal marmelade gegessen die war schon zwei jahre abgelaufen die stand noch im keller

Ich denk nicht. Wenn du diese luftgetrockneten Dinger meinst die wie die für Hunde aussehen.. :D Weil man kann ja auch so geräucherten Schinken oder so noch essen obwohl der länger irgendwo gelagert wurde.